Montag, 10. Juni 2013

Versorge die Hunde im hinteren Bereich, Cora, Chula und Dam sowie die beiden Welpen Bonnie und Clyde und die Hunde in der Tiefgarage, Rosa, Rohita, Mona, Hunter und Zuza sowie Ivan, Sascha und Clair, die sich nun auch öfter dort unten herumtreiben mit Trockenfutter und Wasser am Morgen und am Abend.

Später am Abend mache ich die Talat-Runde, Prince ist wieder anwesend aber Dam 2 schon den dritten Tag verschwunden. Dann fahre ich kurz zu Amporn um ihr das Shampoo zu bringen.

Auf dem Wege dorthin sehe ich Karim und Boss unter einer Bühne liegen. Karim sieht traurig aus. Seine Beinwunde ist vollständig verheilt aber glücklich ist er wohl nicht. Immerhin hat er ja in Boss einen guten Freund.

Als ich mich gerade mit den beiden beschäftige, kommt Wan vorbei. Ich frage sie ob sie mittlerweile mit dem Platz in Sattahip Kontakt aufgenommen hat. Sie verneint und meint, dass es wohl ein Hundetrainingscenter sei. Damit ist die Sache dann gegessen, denn die Hunde dort hinzugeben kann ich mir nicht leisten. Ich muss also eine andere Lösung finden.