Mittwoch, 26. Juni 2013

Nachdem ich Hunde und Katzen am Apartmenthaus versorgt habe, mache ich mich mit einem Sack Reis und einer Tüte Trockenfutter auf den Weg zu den Welpen auf dem Parkplatz. Die haben augenscheinlich die erste Nacht in ihrer neuen Bleibe gut überstanden und begrüßen mich stürmisch. Ich gebe der Frau den Reis und das Trockenfutter und fahre dann zum Pattaya Bazaar wo ich die Hunde in der Tiefgarage und im hinteren Bereich versorge.

Im Vorbeifahren auf dem Weg zur Arbeit sehe ich dasss Richie wieder unter einem Auto an ihrem angestammten Platz liegt.

Am Vormittag erhalte ich eine Email von Fred in der er mir kurz mitteilt, dass die Grundstücksbesitzerin die  „Kambodschanerlösung“ ablehnt.

Nach Büroschluss versorge ich die Hunde im hinteren Bereich und in der Tiefgarage, hole Knochen und schaue dann nach den Welpen auf dem Parkplatz in der Soi 12. Sie sind noch alle beisammen. Rockie macht den Bully und attackiert Toby und Zuza. Ich nehme beide auf den Arm um sie zu beruhigen.

Dann fahre ich in den Slum, um nach Noras Welpen zu schauen und ob Mun noch genügend Trockenfutter hat. Das ist nicht der Fall. Muss dann morgen einen Sack hinbringen. Bei der Gelegenheit mache ich eine Runde um den Talat Rung Roht um nach Prince Ausschau zu halten. Er ist immer noch nicht zu sehen.

Später am Abend fahre ich noch mal nach ihm zu sehen aber wieder erfolglos. Ich füttere Mom, Bobby, Diana und Charly mit einem Suppenknochen. Anschließend fahre ich zu Dam 2, der mittlerweile zutraulicher geworden ist, und gebe ihm auch einen Suppenknochen, genauso wie Chanel, die mir aber immer noch ausweicht. Josy bekommt auch einen Knochen. Kobi und Nico kann ich nur heimlich ab und zu einen Knochen geben, weil mich der Manager schon wieder gerügt hat, als er gesehen hat dass ich Kobi und Nico auch mit einem Knochen versorge.

Weder Karl-Heinz noch Sigi haben sich bei mir gemeldet.