Mittwoch, 19. Juni 2013

Ich versorge die Tiere vor dem Apartmenthaus wie jeden Morgen und dann Hunter und Zuza in der Tiefgarage. Ich bin immer in Sorge, ob sie wohl noch da sind wenn ich komme.

Im hinteren Bereich fülle ich Trockenfutter nach. Alle Hunde sind vollzählig. Candy säugt ihr Kleines. Ob die beiden anderen jemals zurückkommen, müssen wir sehen. Ich hoffe nur, dass sie keinen Schaden erleiden.

Cora und Chula werden zutraulicher. Chula läuft nicht mehr weg wenn ich komme und Cora lässt sich von mir sogar kurz streicheln. Ich werde mal versuchen, ob sich mich noch näher an sich heranlässt und ich sie schließlich hochheben kann.

Am Vormittag schickt mir Karin einen Link zu einem Video in dem gezeigt wird wie man einen Hund, dem man Nahe kommen kann, mit einer Hundeleine überlisten kann. Ich werde mir mal so eine Leine besorgen und versuchen zumindest Cora so zu überreden mit uns zu kommen.

Nach meiner Talat-Runde und einem Besuch bei Dam 2, dem es augenscheinlich besser geht, fahre ich bei Richie vorbei um zu sehen, wie es ihr geht. Richie liegt unter einem Auto und wedelt nur mit dem Schwanz kommt aber nicht hervor.

Ich fülle die Näpfe im hinteren Bereich und in der Tiefgarage auf. Bonnie und jetzt auch Clyde sind nun sehr zutraulich und auch Hunter und mit Abstrichen Zuza. Alle Welpen freuen sich immer mich zu sehen, auch Candy und Rosa zeigen mir das ganz offensichtlich. Cora ist zurückhaltender und Chula noch mehr. Dam ist nach wie vor knurrig.