Samstag, 1. Juni 2013

Ich füttere morgens und mittags die Welpen und fahre anschließend um nach der TVT-Hündin zu schauen. Sie ist jedoch nicht zu sehen. Ich spreche mit Yong und er sagt auch, dass sie immer nur gegen Abend erscheint.

Vor Einbruch der Dunkelheit gehe ich wieder rüber zu dem Platz, wo sich die Hündin normalerweise aufhält, und entdecke sie auch. Ich rufe Karin an und sie kommt zusammen mit ihrem Helfer Khun Bua. Mit Hilfe von Yong gelingt es uns auf recht einfache Weise die Hündin in Karins Auto zu schaffen.

Ich mache Karin auf eine weitere Hündin aufmerksam, die möglicherweise auch an TVT leidet. Karin schaut sich die Hündin an und nimmt sie kurz entschlossen auch mit, zusammen mit einem Rüden, der auch in der Nähe liegt. Das Aufnehmen aller drei Hunde ist überraschenderweise völlig problemlos da uns Yong und ein Motorrad-Taxifahrer, der die Hunde kennt, dabei helfen.

Meine abendliche Fütterungsrunde mache ich anschließend und fahre dann zu Amporn um ihr 2,000 Baht für ihre Schwester zu geben.

Abby und Mog laufen nun schon munter auf dem Vorplatz der Karaoke herum, Cassie ist aber immer in ihrer Nähe.