Dienstag, 18. Juni 2013

Ich bin erleichtert heute Morgen Hunter und Zuza wiederzusehen. Weiß der Himmel, wo sie sich herumgetrieben haben oder ob jemand sie genommen und wieder zurückgebracht hat.

Candys übrig gebliebener Welpen hat sich in die hinterste Ecke des Verschlages verkrochen. Candy ist bei der Fütterung der Hunde dabei.

Ich mache mir weiterhin Sorgen um Shana und Lizzy. Karin bietet mir an sich die Hunde mal anzusehen und ich rufe Fred an, ob ich die Hunde herausholen um sie bei Karin vorzustellen. Fred sagt nach einigem Zögern zu, dass ich die Hunde morgen um 6 Uhr in der Früh abholen kann. Ich vereinbare mit Karin, dass ich mit den Hunden um ca. 7 Uhr bei ihr bin.

Eine Stunde später ruft mich Fred an und teilt mir mit, dass wenn ich Shana und Lizzy heraushole könne ich die anderen Hunde, Arnie, Scottie und die beiden Welpen auch gleich mitnehmen. Außerdem könne ich nicht morgen kommen, sondern erst am Sonntag Vormittag.

Am Sonntag ist Karin allerdings schon wieder in Chiang Mai und ich müsste die Hunde zum Tierarzt bringen. Karin hat wohl Medikamente, die sie mir günstig abgeben könnte.

Wenn ich alle Hunde herausnehmen muss, weiß ich natürlich nicht, wo ich sie lassen kann. Ein besonderes Problem wären die beiden Welpen von Mona, die mich ja nicht kennen und ich sie auch nicht. Ich habe sie seit Wochen nicht mehr gesehen, weil Fred es nicht gern sieht, wenn ich durch sein Haus gehe und sie sind in einem Gehege hinter dem Haus.

Am Abend versuche ich Dam 2 wieder eine Antibiotiktablette zu geben, es klappt aber nicht. Ich lasse ihm die geteilte Tablette in Wurststückchen zurück zusammen mit einem Knochen, den Dam sich sofort schnappt.
Im Talat finde ich Prince mal wieder nicht dafür spürt mich Mom auf, der dann eben einen Knochen bekommt. Die anderen müssen heute mal leer ausgehen.

Später am Abend fülle ich noch mal die Näpfe im Pattaya Bazaar nach. Alle Hunde sind vollzählig. Ich versuche auch Wan in der Karaoke zu treffen aber sie ist gerade mit einem Kunden beschäftigt.

Habe auch ein langes Gespräch mit Amporn wie fast jeden Abend und bitte Sie Leute zu finden, die die fünf Welpen, die nun bei ihr sind, aufzunehmen. Ich würde das dann bezahlen. Viel Hoffung macht sie mir nicht.