Montag, 17. Juni 2013

Fülle am Morgen die Näpfe in der Tiefgarage und im hinteren Bereich auf. Anscheinend haben sich nun auch Ivan und Claire in den Tiefen des Gerümpels eingerichtet. Im hinteren Bereich halten sich gewohnheitsmäßig Cora, Chula, Cassie, Dam mit Bonnie und Clyde und Candy mit ihren drei Welpen auf.

Nach Büroschluss versorge ich zuerst die Hunde im hinteren Bereich und gehe dann in die Tiefgarage. Sonst, wenn ich komme, laufen mir immer schon Hunter und Zuza entgegen aber heute Abend kommen sie auch nach mehrmaligem Rufen nicht hervor. Die großen Hunde, auch Rosa, sind alle beisammen. Ich fülle Trockenfutter und Wasser nach.

Nach der Talat-Runde fahre ich wieder zum Pattaya Bazaar um nach Hunter und Zuza zu sehen. Sie sind immer noch verschwunden.

Wan ruft mich an und teilt mir mit, dass sich jemand den sie kennt, Candys Welpen genommen hat. Ich bin verärgert, denn die Welpen sind ja noch viel zu klein um sie von ihrer Mutter zu trennen. Ich gehe rüber in die Karaoke und spreche mit Wan. Sie zeigt mir einen großen Welpen der noch bei ihr ist. Ich sage ihr, dass sie dafür sorgen soll, dass die beiden anderen auch zurückkommen. Sie ruft bei der Bekannten an, die aber weigert sich die Welpen zurückzugeben. Ich nehme den verbliebenen Welpen und bringe ihn zurück zu Candy.

Als ich zurück in die Karaoke gehe ist Wan schon gegangen. Ich werde sie morgen noch einmal auffordern die anderen beiden Welpen zurückzuholen.