Samstag, 18. Mai 2013

Versorge vor Arbeitsbeginn Coras und Chulas Welpen mit Trockenfutter. Nach Büroschluss schaue ich noch mal nach ihnen, verteile noch etwas Trockenfutter und fülle frisches Wasser nach.

Am Abend versorge ich Prince und fahre dann zu Richie, um ihr die Fäden zu entfernen und sie noch mal zu bürsten. Richie ist sehr feinfühlig und braucht eine Menge Streicheleinheiten.   

Anschließend schaue ich nach Rudi und gebe ihm 16mg Ivermectin. Ich setze mich eine Weile zu ihm und er schmiegt sich dicht an mich. Ich meine, er ist auch sterilisiert; möglicherweise ist er auch ausgesetzt worden. 

Ich fahre danach in die Tiefgarage, wo ich die Schalen mit Trockenfutter und Wasser auffülle. Danach fahre ich zur Karaoke wo Wan die Hunde versorgt. Ich gebe Cora und Dam 16mg Ivermectin.