Montag, 27. Mai 2013

Versorge am Morgen und am Abend Coras und Chulas Welpen und fülle die Schalen in der Tiefgarage nach. Alle Welpen sind vollzählig und wohlauf.

Nach der Talat-Runde bei der ich Prince immer noch vermisse, fahre ich zur Karaoke und treffe Wan. Sie teilt mir mit, dass der Abt zugesagt hat, die Hunde zu nehmen, allerdings muss erst ein Gehege errichtet werden. Wans jüngerer Bruder kann das kostengünstig machen. Ich verabrede mit Wan am Sonntagmorgen einen Trip zum Wat zu unternehmen, damit ich mir ein Bild von den Voraussetzungen dort machen kann. Ich werde Wan um 9 Uhr in der Soi Nernplubwan abholen.

Einige Leute, die verantwortlich auf dem Marktgelände tätig sind und die Wan kennt, erklären sich bereit einen der Welpen zu adoptieren. Sie suchen sich Cookie aus und ich überrede sie auch Buffy zu nehmen, damit sie gemeinsam spielen können.