Dienstag, 21. Mai 2013

Uli, der Deutsche, der mich vor einigen Tagen auf dem Best Parkplatz angesprochen hatte, als ich gerade mit Rudi beschäftigt war, ruft mich an und will sich mit mir treffen. Mal sehen ob wir heute Abend Zeit finden. Immerhin ist es ermutigend, dass er sich wieder gemeldet hat.
 

Nach Büroschluss rufe ich Uli erneut an und wir verabreden uns für morgen Abend auf dem Best Parkplatz.

Gehe dann zu den Welpen, die alle aus ihren Büschen auftauchen, als ich sie rufe. Ich füttere sie mit Trockenfutter und gebe ihnen frisches Wasser. Dann geht’s runter in die Tiefgarage, wo ich die Schalen mit Trockenfutter und Wasser nachfülle.

Am Abend mache ich die Talat-Runde. Prince ist wieder aufgetaucht. Ich habe sein und Moms Halsband gewaschen und lege es den Hunden wieder um.

Dann fahre ich weiter zu Richie, der gerade etwas frisst, was ihm jemand Mitfühlendes hingelegt hat. Richie kommt auf mich zu und wird gedrückt. 

Fahre dann über den Best Parkplatz und sehe Rudi schlafen. Ich wecke ihn sanft auf und gebe ihm einen Knochen. Rudis Fell sieht wieder besser aus.

Ich fahre dann noch einmal in die Tiefgarage und gebe Rosa, Rohita und Mona einen Knochen. Rosa ist einen gute Mutter und bringt den Knochen ihren Jungen und bittet um einen Weiteren. Die Bitte wird gewährt. Vor dem Eingang zur Tiefgarage fängt mich Karim ab und auch er bekommt einen Knochen. 

Fahre dann weiter zur Karaoke wo Wan mir sagt, dass eines der vier Welpen verschwunden ist. Wenn es morgen nicht wieder auftaucht, können wir davon ausgehen, dass es geklaut worden ist.

Ich gebe Cassie und Candy einen Knochen, Cora und Chula sind nicht zu sehen. Sie waren auch nicht bei den Welpen.

Zum Schluss bekommt Josy noch ihren Knochen und die beiden Letzten sind für Nico und Kobi. Kobi ist am Husten und Würgen. Hoffentlich hat er sich nicht an einem Knochensplitter verschluckt.

Kasimir ist nun wohl endlich eingezogen. Er ist mir gegenüber sehr zutraulich und lässt sich knuddeln und streicheln.