Mittwoch, 22. Mai 2013

Ich suche am Morgen den Platz vor der Karoke ab, kann aber keinen von Cassies Welpen entdecken. Einige der größeren Hunde liege in einem Zugang zum hinteren Bereich des Pattaya Bazaar.

Ich gehe dann zu Coras und Chulas Welpen und schaue auch nach dem verschwundenen Welpen von Cassie. Coras und Chulas Welpen sind vollzählig aber Cassies Welpe ist nicht zu sehen. Cora und Chula sind auch anwesend. Ich verteile Trockenfutter an alle Hunde. Die Welpen haben offensichtlich großen Hunger und stürzen sich auf das Futter. Infolgedessen werde ich sie nun morgens und abends füttern.

In der Mittagspause schaue ich ob nicht irgendwo den abgängigen Welpen finde. Tatsächlich liegt er in den Blumenrabatten vor dem Eingang zur Karaoke. Wir freuen uns beide über das Wiedersehen. Die anderen Welpen sind nicht zu sehen. Ich fülle die Wassercontainer auf und das Junge zieht sich wieder an den kühlen Platz zwischen den Pflanzen zurück.

Nach Büroschluss schaue ich nach Coras und Chulas Welpen und gebe ihnen Trockenfutter. Dann fahre ich schnell zum Tesco um Frischfutter zu kaufen und treffe mich anschließend mit Uli, der mich auf dem Best Parkplatz erwartet. Rudi ist auch da und ich gebe Rudi ein Rippchen und berichte Uli in groben Zügen, was ich so mache.

Wir gehen dann rüber zum Pattaya Bazaar und ich zeige ihm Coras und Chulas Welpen, die ich noch einmal füttere, gehen dann gemeinsam runter in die Tiefgarage, wo ich die Schalen auffülle und Uli Rosa und ihre Welpen vorstelle und zum Schluss setzen wir uns vor die Karoke wo ich die restlichen Rippchen an die Hunde verteile. Cassies Welpen sind wieder vollzählig.

Uli macht den Vorschlag sich bei Schlachtern zu erkundigen, ob er günstig Fleischabfälle für die Hunde bekommen kann. Er würde dann ab und an die Hunde damit füttern. Wir verabreden Kontakt zu halten.

Anschließend fahre ich noch nach Prince zu sehen, er taucht jedoch nicht auf. Josy bekommt dann noch auf dem Rückweg zum Apartment ihre Portion wie Kobi und Nico auch.