Mittwoch, 8. Mai 2013

Heute ist Routinefütterung angesagt. Alle großen Hunde und alle Welpen scheinen wohlauf zu sein. Josy bekommt nun jeden Tag von mir auch ein Rippchen in der Hoffnung, dass sich ihr Fellzustand durch diese Zusatzernährung und mit der laufenden Verabreichung von Ivermectin wieder bessert. Sie bekommt von der koreanischen Restaurantbesitzerin täglich Trockenfutter und frisches Wasser hingestellt.

Später am Abend schaue ich noch einmal mit einer Taschenlampe bewaffnet nach Rosas Welpen. Sie scheinen beide ok zu sein und ich schaffe es das größere von beiden aufzunehmen und zu Rosa zu legen, die vor der Gerümpelkammer liegt. Das kleinere von beiden verschwindet schnell wieder in den Tiefen des abgelegten Mobiliars.

Zu meiner Überraschung zähle ich plötzlich wieder vier von Cassies Welpen. Wan erzählt mir, dass ein Bargirl ein Kleines wieder zurückgebracht hat, das sie zu sich in ihr Apartment genommen hatte. Das Junge hat offenbar keinen Schaden genommen aber es schien so, dass Cassie es nicht mehr annehmen wollte. Es wird aber wohl auch so überleben, da alle Welpen nun auch halbfeste Nahrung zu sich nehmen können.