Freitag, 24. Mai 2013

Bringe mittags einen halben Sack Trockenfutter zu Mun in den Slum. Fahre dann zu Coras, Chulas Welpen, füttere sie mit Trockenfutter und fülle frisches Wasser nach. In der Tiefgarage dasselbe Spiel. 

Jetzt, da ich alle Welpen gut kenne, habe ich mir mal Namen für sie überlegt. Von Chulas Welpen heißt ab sofort das männliche Braune Clyde und das weibliche Braun-Weiße Bonnie. Von Coras Welpen das weibliche Braune Tessa, das männliche Schwarze Buster, das männliche Braun-Weiße Rocky, das männliche Cremefarbene Scooby und das männliche Weiße Toby. Das große männliche von Rosa bekommt den Namen Hunter und das kleine weibliche heißt von nun an Zuzu. Von Cassies Welpen sind alle vier weiblich. Das Schwarz-Weiße nenne ich Abby, das Braune Mog, das gescheckte Braun-Weiße Cookie und das mit dem braunen Rücken Buffy.

Vom Pattaya Bazaar aus fahre ich zur Soi Siam Country, um mir wieder einen Sack Trockenfutter zu holen. Aber da heute ein Feiertag ist, habe ich Pech und der Laden ist geschlossen. Da ich schon mal in der Gegend bin, fahre ich weiter zu den Schrepfers um nach Chica zu sehen. 

Die Schrepfers sind nicht da aber ich kann ja auf die Terrasse und ich spiele mit Chica eine halbe Stunde. Chica ist wieder gewachsen aber immer noch sehr schlank. Ich denke sie ist typmäßig so.

Fahre danach noch bei Paul und Sandra vorbei in der Hoffnung sie noch einmal wegen Amporns Katzen fragen zu können. Beide sind aber ziemlich gestresst, weil Paul gerade wieder mit Katzen vom Tierarzt kommt, die man ihnen wieder aufs Auge gedrückt hat. Deswegen wage ich gar nicht Amporns Problem noch einmal anzusprechen.

Auf dem Rückweg mache ich beim Best halt, wo mich Rudi empfängt. Er bekommt von mir einige Rippchen.

Am frühen Abend schickt mir Wan eine SMS mit der Bitte die Hunde vor der Karaoke und Cassies Welpen zu füttern. Ausgerechnet jetzt habe ich natürlich nicht mehr genügend Trockenfutter und muss erst noch etwas beim Best kaufen gehen. 


Fahre aber erst zu Prince und anschließend dann zum Best, wo mich Rudi erwartet, der auch einen Knochen bekommt.

Dann geht’s weiter zur Karaoke wo ich Cassie mit ihrem Welpen finde. Da heute Feiertag ist, ist die Karaoke dunkel und die Kleinen schlafen schon. Als sie mich hören kommen sie aber angetrabt und ich versorge alle mit Trockenfutter und Wasser und gebe Cassie einen Knochen. Den schnappt sich aber Abby und verschwindet damit unter einem der Tische.


Anschließend bekommen die Kleinen noch etwas zu knabbern und ich gehe nach Coras und Chulas Welpen schauen. Auch sie versorge ich mit Trockenfutter und Cora mit einem Knochen, den sich aber auch das weibliche Junge schnappt und nicht mehr hergibt.