Montag, 6. Mai 2013

Am späten Nachmittag schaue ich zuerst nach Rosa, Rohita, Mona und den Welpen in der Tiefgarage und gehe dann rüber zu Coras und Chulas Welpen. Ich sehe, dass sich Coras Junge hungrig über ein paar Brocken Reis hermachen, und gehe deshalb zu einem Essenstand und lasse mir Reis mit Spiegelei geben, über das sich die Jungen hermachen und vollständig vertilgen. Offenbar hat Cora nicht genug Milch um die Kleinen ausreichend zu versorgen. Ich bin auch besorgt um den Zustand der Welpen, da Cora immer noch räudig ist und sich die Krankheit auf die Jungen übertragen kann, insbesondere wenn ihr Immunzustand nicht der Beste ist.

Danach fahre ich zum Big C, kaufe geräucherte Würste und Knochen ein und fahre anschließend wieder zum Pattaya Bazaar wo ich die Knochen an die großen Hunde vereile. Damit die Kleinen auch etwas zum Kauen haben, verteile ich an sie ebenfalls ein paar kleinere Knochen.

Wan kommt mit einer großen Tüte Reisfutter angefahren. Ich erkläre ihr, dass die Welpen im hinteren Bereich auch mit Reisfutter versorgt werden müssten, und zeige ihr, wie sie dort hingelangt. Wan möchte gern die Hunde, die sie zu fassen bekommt, sterilisieren lassen. Ich erkläre ihr, dass ich mich an den Kosten beteiligen würde, wenn sie es hinkriegt.

Ich fahre dann zum Talat wo ich zuerst Mom und die anderen und anschließend Prince sowie die Hunde bei Em an der Straße versorge. 

Am Abend lade ich zwei Bilder von Amporns Katzen mit einem kleinen Text in meine Facebook Seite hoch. Vielleicht ergibt sich ja was, obwohl ich keine große Hoffnung habe.