Samstag, 25. Mai 2013

Am Morgen vor Bürobeginn wage ich nicht zu Coras und Chulas Welpen zu gehen da einige Angestellte vom Pattaya Bazaar in der Nähe sind und ich weiß nicht, wem ich da trauen kann. Womöglich berichten sie dem Verwalter und dann habe ich ein dickes Problem.

Allerdings wird das Problem wohl sowieso nicht lange auf sich warten lassen denn als ich nach Büroschluss in Richtung Welpenversteck gehe kommen mir Coras Welpen schon entgegen. Offensichtlich haben sie großen Hunger, denn sie stürzen sich auf das Trockenfutter. Cora kann sie augenscheinlich nicht mehr voll ernähren. Bei Chula Bonnie und Clyed sieht das etwas anders aus. Sie fallen auch über das Trockenfutter her sind aber wesentlich größer und besser genährt.

Als ich an der Karoke vorbeifahre sehe ich Abby im Blumenbeet liegen. Ich will die Welpen nicht aufwecken und hoffe, dass die anderen Drei auch noch da sind.

Nach der Talat-Runde treffe ich Wan an der Karaoke. Sie teilt mir mit, dass sie versuchen will alle Hunde in den Wat Baan Amphur unterzubringen, da sie nicht weiß, wie lange es noch gut geht, sie alle am Pattaya Bazaar zu halten. Sie will mich am Montag unterrichten, nachdem sie mit dem Abt gesprochen hat, ob der Wat die Hunde aufnehmen kann. Sie zeigt mir auch Candy, die ihre Jungen bekommen hat. Candy liegt in einem Verschlag, der von der Karaoke aus zugänglich ist, aber auch von außen.

Fahre danach die Hunde in der Tiefgarage versorgen und anschließend auch Coras und Chulas Welpen.