Sonntag, 21. April 2013

Wie üblich füttere ich am Morgen Kobi, Nico und die Katzen. Dann hole ich wieder eine Ration Rippchen und lege einige in heißes Wasser um zu sehen, ob sie wie gekocht aussehen, damit ich sie ohne Probleme zu bekommen weiter an die Slumhunde verteilen kann. Sie sehen nach fünf Minuten nicht mehr roh aus und so nehme ich einige mit, als ich am Nachmittag mal wieder nach Noras Welpen schaue. Ich treffe Nora, Billy und einen weiteren Hund, der glaube ich zu einem anderen Anwohner gehört, und verteile an sie die zubereiteten Rippchen.

Dann fahre ich nach den Welpen schauen, finde aber nur einen aus dem Gestrüpp hervorkommen. Ich mache mir schon Sorgen um die anderen werde aber zu einem Unterstand geführt, in dem ich die restlichen Kleinen finde. Augenscheinlich scheint es ihnen gut zu gehen, denn sie wuseln alle herum und machen die ersten Annäherungsversuche gegenüber Jerry, Toto und Mee.

Anschließend fahre ich in die Tiefgarage und fülle die Trockenfutterschalen auf. Karim und Boss treiben sich anscheinend draußen herum. Am Abend, als ich nach Greg schaue, sehe ich die beiden vor dem Eingang der Tiefgarage. 

Khun Amporn fragt mich, warum wohl Greg immer auf drei Beinen läuft. Sie glaubt nicht, dass seine linke Vorderpfote gebrochen ist, da sie sich ohne Weiteres strecken lässt, ohne dass es Greg weh tut. Sie möchte die Pfote gern mal röntgen lassen und ich biete ihr an mich an den Kosten zu beteiligen.
 

Am späteren Abend sehe ich nur Mom, Bobby, Diana, Nora und Billy die alle ihre Rippchen bekommen. Prince ist mal wieder verschwunden. Auf dem Rückweg sehe ich Josy und gebe ihr auch zwei Rippchen. Ein wenig Sorge mache ich mir um Leila, die ich den ganzen Tag nicht gesehen habe.