Donnerstag, 25. April 2013

Rosas Welpen krabbeln nun schon etwas herum und Cassies Welpen sind ganz lebhaft. Rosa liegt bei ihren Jungen und Cassie sehe ich auch ganz in der Nähe. Alle Welpen scheinen gut versorgt zu werden.

Heute schaffe ich es auch nach Noras Welpen zu schauen. Auch sie scheinen wohlauf zu sein, allerdings vermisse ich eines. Es kann aber gut sein, dass es sich irgendwo versteckt hat. Toto und Jerry sind auch da und bekommen von mir einen Knochen. Am Ausgang des Slums an der Straße finde ich dann auch Nora, Billy und Nina.

Dann fahre ich rüber um nach Prince zu schauen, aber er ist immer noch abwesend. Mom, Bobby, Diana und Charly werden versorgt.

Auf dem Rückweg mache ich bei Josy Halt und fotografiere ihr Fell. Ich werde Ja, die ja jetzt ihre eigene Klinik außerhalb von Pattaya hat die Bilder schicken und sie fragen welches Problem Josy hat.

Später am Abend schaue ich nochmals nach Prince aber wieder erfolglos. Dafür stoße ich auf Boris, der ja immer nur sporadisch auftaucht. Er sieht gut aus und bekommt natürlich auch seinen Anteil.