Mittwoch, 17. April 2013

Nachdem ich bei Tesco Knochen geholt habe fahre ich in die Tiefgarage, stelle Mona, Karim und Boss Trockenfutter mit ein paar Knochen hin und schaue dann nach Rosa und den Welpen. Rosa bekommt auch zwei dicke Knochen und ich fülle die Schale mit Trockenfutter auf. Die Welpen nehme ich auf und inspiziere sie wie jedes Mal. Sie scheinen die Prozedur nun schon zu kennen und sind nicht mehr so verschreckt, wenn ich sie hochhebe.

Rohita versteckt sich weiterhin in der hintersten Ecke. Ich empfinde ihr Verhalten als recht seltsam, da ich sie zuvor immer zusammen mit Rosa in der Tiefgarage habe herumlaufen sehen. Aber sie wird schon ihre Gründe haben. Greg sehe ich wie gerade ein paar Kinder mit ihm auf dem Marktgelände spielen.

Fahre dann zum Best Supermarkt und versorge Rudi mit einem dicken Stück Fleisch, da die Rippchen ausverkauft sind. Sein Fellzustand hat sich, dank Ivermectin, wieder gebessert und es scheint ihm gut zu gehen. Ich habe auch Ivermectin für Cora und die schwarze Hündin mit, sehe jedoch keine von beiden.

Am Abend fahre ich zuerst zu Prince. Er humpelt etwas weniger. Danach bekommen Mom, Bobby, Charly und Diana ihre Ration und zum Schluss auch Billy, Jerry und Nora. Nina ist auch herübergekommen, aber für sie ist leider nichts mehr übrig. Sie wird aber sowieso gut von Em versorgt und steht gut im Futter. Billy und Jerry bekommen jeweils 16mg Ivermectin.