Samstag, 27. April 2013

Ich schaue am Mittag nach Büroschluss, nachdem ich die Hunde in der Tiefgarage versorgt habe, nach Cassies Welpen. Die zwei Kleinsten scheinen sehr hungrig zu sein und da Cassie nicht zu sehen ist hole ich im Seven Eleven ein paar Würstchen, von denen ich ihnen kleine Portionen gebe. Sie fressen gierig. Glücklicherweise taucht dann auch Cassie auf und ich entferne mich, damit sie die Kleinen in Ruhe versorgen kann.

Ich fahre dann zum Best und treffe Rudi. Sein Zustand hat sich wieder verschlechtert. Zurück im Apartment schreibe ich Ja darüber und sie sagt, dass wohl Ivermectin injiziert werden müsse, falls sich der Zustand nicht wieder bessere.

Am frühen Nachmittag fahre ich zu Herrn Schrepfers Haus, um nach Chica zu sehen. Die Schrepfers sind nicht, da aber da das Tor offen ist und ich die Erlaubnis habe einzutreten beschäftige ich mich mit Chica die sich freut mich zu sehen und ganz aufgedreht ist. Nach einer halben Stunde kommen die Schrepfers und ich fahre wieder, nachdem wir uns eine Weile unterhalten haben.

Ich fahre noch an der Sukhumvit Klinik vorbei um mich nach der Verabreichung von Kontrazeptiva zu erkundigen. Die Ärztin teilt mir mit dass die Klinik davon nichts halte da die Nebenwirkungen zu unübersehbar seien.

Nach Einbruch der Dunkelheit mache ich die Fütterungsrunde und verabreiche dabei Jerry, Josy und Rudi Ivermectin. Der schwarz-weiße Hund an der Ampel liegt unter einem Auto und ich lege ihm auch einen Knochen hin und Wurststückchen mit Ivermectin und Entwurmung. Er läuft nun nicht mehr weg, scheint meine Stimme wiederzuerkennen. Den schwarzen Hund im Hinterhof kann ich in der Dunkelheit nicht erkennen und die Türen sind alle verschlossen.