Samstag, 6. April 2013

Ich rufe am Vormittag Paul an, um mit ihm einen Besuch bei Leila zu vereinbaren. Paul teilt mir mit, dass Leila wieder für einige Tage in der Klinik ist, um die Wunde weiter zu behandeln. Paul wird mich anrufen, wenn Leila wieder bei ihm ist.

Am Nachmittag fahre ich zu Herrn Schrepfers Haus, um nach Chica zu sehen. Chica freut sich mich zu sehen und es scheint ihr gut zu gehen. Sie lebt draußen im Garten und hat ein geräumiges Hundehaus zum Unterkriechen. Laut Herrn Schrepfer und seiner Freundin ist Chica sehr pflegeleicht.

Nach der obligatorischen Fütterungsrunde am Abend fahre ich mal wieder bei Khun Amporn vorbei, die sich um Greg kümmert. Ich schaue ihn mir an und entscheide, ihm morgen noch einmal 16 mg Ivermectin zu geben. Sein Fellzustand hat sich wesentlich gebessert aber es gibt noch einige kahle Stellen auf seinem Rücken.