Samstag, 20. April 2013

Ich fahre gleich nach dem Frühstück zu Sandra und Paul und hole Leila ab. Zurück am Apartmenthause erkundet Leila ihre alte Umgebung und findet sich sofort wieder zurecht. Ihre monatelange Behandlung hat nun doch dank der Fürsorge von Sandra und Paul schließlich zu einem guten Ende gefunden.

Am Nachmittag fahre ich Rippchen holen und anschließend in die Tiefgarage, in der ich allen einige Stückchen gebe, das Trockenfutter auffülle und nach den Welpen sehe.

Fahre dann über den Best Parkplatz und finde Rudi, der auch ein paar Rippchen bekommt. Rudi hat trotz Ivermectinbehandlung immer noch unter seinem Fell kahle Stellen.

Auf dem Rückweg zum Apartment halte ich auch bei Josy und gebe ihr ein Rippchen. Auch sie hat trotz Behandlung kahle Stellen auf dem Rücken und ihre Fellzustand ist allgemein schlecht. Ich muss mal Fotos von der Haut der beiden machen und dem Tierarzt zeigen. Möglicherweise ist es Demodikose. Josy kommt nun auch öfters auf den Apartmenthausparkplatz um Gesellschaft zu suchen. Sie ist ja sonst allein, seitdem Jenny tot ist. Werde mich ein bisschen mehr um sie kümmern.

Kobi und Nico geht es gut. Es ist immer eine Freude sie zu sehen wenn auf den Parkplatz fahre und sie mich begrüßen. Serena geht es auch gut, Leila scheint sich wieder gut eingelebt zu haben und Kasimir kommt nun auch regelmäßig und zuweilen auch Yolanda.

Am Abend finde ich Prince, der nun kaum noch humpelt und den Songkran-Stress überwunden zu haben scheint. Mom wird selbstbewusster gegenüber Bobby und Charly und es sieht so aus, als ob sich alle einigermaßen zusammengerauft hätten. Mom und Bobby liegen sogar zusammen auf einem Tisch als ankomme.

Dann füttere ich noch schnell und heimlich Nina, Jerry, Nora und Billy mit Rippchen, bevor Mun aus dem Slum auftaucht und mir Vorwürfe macht. Die letzten beiden Rippchen bekommen Kobi und Nico. Das wars dann wieder für 270 Baht. Kann ich aber nicht jeden Tag machen.