Montag, 15. April 2013

Ich fahre am Morgen nach den Welpen zu sehen, ob sie den großen Regen überstanden haben. Anscheinend ist das der Fall. Als ich ankomme, werden alle gerade von Nora gesäugt und sie sind trocken. Diejenigen, die ich nach der Mahlzeit zu fassen bekomme, scheinen auch nicht mehr oder nicht mehr augenscheinlich von Flöhen befallen zu sein. Der Spray hat also seine Wirkung getan.

Fahre danach in die Tiefgarage und stelle Rosa und Mona Trockenfutter hin. Die Welpen schlafen, als ich ankomme, und scheinen soweit wohlauf zu sein. Rohita sehe ich auch kurz aus dem Dunkel hervorkriechen, aber Mona hat sich wieder im Gerümpel verkrochen, da Karim nicht zu sehen ist. Boss ist auch abwesend, dafür sehe ich Greg unter einem Auto liegen.

Am Abend schaue ich als Erstes nach Prince, er ist aber wieder nicht zu finden, dafür findet mich Mom, den ich füttere und dann zu den Hunden an der Straße fahre. Außer Toto sind alle da und auch Em, die nach Mee schaut. Ich sage ihr, dass Mun mich gebeten hat, keine Knochen mehr an die Slumhunde zu verfüttern. Em sagt, dass die Hunde vielleicht die Hühner jagen, wenn sie Frischfleisch bekommen. Vielleicht muss ich die Knochen einfach überbrühen, damit die Thais zufrieden sind.