Donnerstag, 18. April 2013

Heute tobt den ganzen Tag die absolute Wasserschlacht auf Nakluas Straßen und ich muss lange Umwege fahren, um nicht völlig durchnässt zu den Hunden zu kommen.  

Zu anfangs finde ich Prince nicht und ich füttere Mom, Bobby, Diana und Charly. Dann mache ich mich noch einmal auf die Suche nach Prince und finde ihn schließlich. Er will aber nicht fressen und ich muss mit ihm zu einer besonders stillen Stelle gehen, damit er endlich einen Knochen nimmt. Er ist ja so ein Sensibelchen und jede Form von Störung verängstigt ihn.

Die Hunde bei Em an der Straße, Billy, Nora, Mee und Nina sind nicht zu sehen denn das Chaos tobt direkt vor ihrem gewohnten Platz.

Die Tiefgarage erreiche ich auch nur über Schleichwege. Rosa, Karim, Mona und Boss sind alle da, selbst Rohita lässt sich mal blicken und auch die beiden Welpen scheinen ok zu sein.