Freitag, 19. April 2013

Die Wasserschlacht tobt noch immer und es ist absolut unmöglich tagsüber vor die Tür zu gehen. Ich warte bis in den späten Abend, um nach den Hunden zu sehen, und fahre als Erstes in die Tiefgarage wo mich alle Fünfe erwarten. Ich fülle die Schalen mit Trockenfutter auf und schaue nach den Welpen, die wohlauf scheinen.

Danach fahre ich um nach Prince zu sehen, finde ihn aber nicht. Dafür finden mich Boris, Diana und Charly. Boris hat die Räude offensichtlich überwunden, denn sein Fell fühlt sich weich und fest an. Sein Auge scheint auch wieder klar zu sein, soweit ich das in der Dunkelheit feststellen kann. Da ich keine Knochen kaufen konnte, bekommen alle einige Wurstenden als kleinen Nachtsnack von mir.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sehe ich nur Nina, die schon schläft. Mom entdecke ich nicht und auch nicht Bobby.

Paul schreibt mir, dass Leilas Wunde nun völlig verheilt ist und ich sie abholen kann. Da er und Sandra eine Spende erhalten haben, wollen sie mir einen Großteil der Kosten erlassen, sodass ich nur noch 1,000 Baht zu zahlen habe.