Freitag, 12. April 2013

Da der Chef uns bereits zwei Stunden früher als gewohnt in den Neujahresurlaub entlassen hat, fahre ich schon am Nachmittag, nachdem ich die Hunde in der Tiefgarage versorgt habe, in den Slum, um nach Noras Welpen zu sehen. Sie scheinen weiterhin bis auf den Flohbefall wohlauf zu sein. Ich nehme mir vor, sie an diesem Wochenende zu baden.

Bei meiner abendlichen Fütterungsrunde legt mir Mun nahe, die Hunde nicht mehr mit Knochen zu füttern. Sie kommt wieder mit dem Ammenmärchen, dass die Hunde dadurch aggressiv werden. Ich werde mal mit Em darüber sprechen.

Prince humpelt nicht mehr so stark, dafür stelle ich fest, dass sich Nico am linken Vorderlauf verletzt hat und humpelt. Sein Bein ist auch etwas geschwollen. Augenscheinlich rührt die Verletzung von einer Rauferei mit einem anderen Hund her. Nico geht ja keinem Streit aus dem Wege.