Mittwoch, 10. April 2013

Als ich am Morgen nach Rosa und Mona schaue, stelle ich fest, dass jemand ihnen ebenfalls Trockenfutter hingestellt hat. Es scheint also doch noch mitfühlende Wesen zu geben.

Nach der Arbeit fahre ich zu Jörgs Shop. Ein Nachbar, der ein kleines Restaurant betreibt und den ich schon einige Zeit kenne, macht mich auf einen Hund aufmerksam, den er in einem Verschlag untergebracht hat. Er wurde in der Nachbarschaft ausgesetzt. Der Restaurantbesitzer kann ihn nicht behalten und fragt mich, ob ich ihn nehmen kann. Ich teile ihm mit, bevor er ihn der City Hall übergibt, solle er mich noch mal fragen.

Die übrige Fütterrungsrunde ist Routine außer dass Prince sich am linken Vorderlauf verletzt hat und humpelt. Normalerweise gibt sich das von selbst. Ich werde Prince unter Beobachtung halten.

Jerry kann ich mit 24mg Ivermectin versorgen. Boris und Toto sind nicht anwesend, um ihnen Augentropfen zu verabreichen.