Montag, 4. März 2013

Nachdem ich Mona, die immer noch in dem Gerümpel hockt, mit Trockenfutter versorgt habe, fahre ich zum Best, um einzukaufen. Rudi treibt sich auf dem Parkplatz herum und deswegen fahre ich sogleich zum Apartment um Ivermectin vorzubereiten. Ich präpariere auch eine Dosis für Greg und Toto. Zurück zum Best Parkplatz verabreiche ich Rudi 24mg und versuche auch sein Ohr zu desinfizieren und mit Alovera Creme zu behandeln. Es erweist sich jedoch als schwierig und ist nur teilweise von Erfolg gekrönt, da das Rudi gar nicht mag.

Ich fahre weiter um nach Greg zu suchen. Tatsächlich finde ich ihn an seinem gewohnten Platz und ich gebe ihm 16mg.

Anschließend fahre ich zurück zum Apartment und mit Knochen dann zu Prince, der aber nicht zu sehen ist. Dafür ist Toto da und bekommt 24mg. Sein Fell ist nun schön weich und weist keine kahlen Stellen mehr auf. Billys Räude ist da schon etwas hartnäckiger aber auch schon recht gut abgeheilt.

Sandra schreibt mir, dass sie Leila einen Wundverband angelegt hat und ihn täglich wechselt. Die Wunde ist immer noch nässend. Wir müssen da wohl noch eine ganze Zeit lang Geduld aufbringen. Aber immerhin weiß ich Leila nun in guten Händen, eine bessere Lösung sehe ich nicht.