Samstag, 2. März 2013

Nach Monas Fütterung sehe ich Rudi auf dem Best Parkplatz und kaufe ihm ein Päckchen Rippchen, die er gierig frisst. Rudi hat eine neue Entzündung an seinem linken Ohr, die ihm zu schaffen macht, da sich die Fliegen darauf setzen. Ich werde ihm wieder Ivermectin geben und die Wunde mit Aloevera Creme einschmieren, wenn ich ihn wieder sehe.

Am Nachmittag besorge ich mir das Auto von Jörg um Nina in die Klinik zu fahren. Sie ist aber nicht zu finden und so muss ich unverrichteter Dinge wieder abziehen und die Angelegenheit auf das nächste Wochenende verschieben. Es ist ja auch nicht so dringend, da Nina ein Verhütungsmittel gespritzt bekommen hat.

Am Abend schaue ich nach Prince aber er ist immer noch verschwunden, dafür ist Boris wieder aufgetaucht und Nina ist auch wieder da. Die anderen Hunde sind auch alle zur Stelle und bekommen je ein Rippchen.