Sonntag, 24. März 2013

Mache am Nachmittag meine übliche Runde mit Chica über den chinesischen Friedhof und schieße ein paar Fotos von ihr. Chica hat Diarrhoe und ich teile es Ja mit.

Am Abend mache ich die Futterrunde und es kommt zu einer wilden Keilerei zwischen Nina und Ugo an dem sich auch Bobby, Charly und Mom beteiligen. Der Besitzer von Ugo kommt über die Straße gelaufen und gießt Wasser über die Hunde, die dann auch nachlassen. Anschließend hebt er einen Pflasterstein auf und droht ihn auf Nina zu werfen. Ich versuche ihn davon abzuhalten und schon kommt sein Kumpel und bedroht mich. Ich versuche auch ihn runterzubringen, aber wie diese Typen halt sind, hilft es nichts und er wirft eine volle Wasserflasche nach Mom und trift ihn auch.

Anschließend darf ich noch die übliche Hasstirade über mich ergehen lassen, es passiert aber weiter nichts und ich fahre zum Pattaya Bazaar um Entwurmungstabletten zu verteilen. Ich treffe auch alle Hunde an und es gelingt mir jedem seine Dosis zu geben.

Danach  fahre ich noch zum Best Supermarkt und treffe Rudi, der mich freundlich begrüßt und dem ich ein paar Rippchen gebe. Immer wenn ich Rudi sehe, geht mir das Herz auf dass ich ihm so gut und erfolgreich helfen konnte.

Greg ist übrigens immer noch vorhanden. Ich sehe ihn tagsüber stets unter dem gleichen Auto liegen. Auch Mona haust immer noch in der Gerümpelecke und kommt hervor, wenn ich mit dem Trockenfutter komme.