Sonntag, 10. März 2013

Karin ruft mich an und teilt mir mit, dass sie aus Chiang Mai zurückgekehrt sei. Wir verabreden uns in der Soi Siam Country Klinik zu treffen, wo sie mir die Impfstoffe übergibt. Wir haben ein langes und angenehmes Gespräch und werden in Kontakt bleiben. 

Ich rufe Fred an um mich zu vergewissern, dass er zu Hause ist. Er ist jedoch mit seinem Sohn unterwegs und verspricht mir die Impfstoffe im Laufe der Woche bei mir abzuholen. 

Auf dem Rückweg ins Apartment fahre ich wieder die Autobahnauffahrt entlang, um nach Oscar zu suchen. Er bleibt jedoch verschwunden. 

Abends mache ich die Hunderunde und tatsächlich fressen Billy und Nina die mit Ivermectinpulver präparierten Rippchen. Ich nehme an, der Grund ist, dass das Pulver mittlerweile teilweise in das Fleisch eingezogen ist. Prince erwartet mich auf der Müllkippe. 

Paul und Sandra schreiben mir, dass Leila wieder bei ihnen ist und die Operation anscheinend gut überstanden hat. Ihr Verband wird nun täglich gewechselt.