Freitag, 1. März 2013

Ich füttere wie jeden Morgen Nico, Kobi, Serena und Leila und nach Büroschluss auch Mona.

Am Nachmittag ruft mich Sandra von “Free Cats 4 You” an und lädt mich ein Leila bei ihr vorzustellen. Ich lade Leila direkt nach Büroschluss ein und fahre mit ihr zu Sandras und Pauls Haus am hinteren Ende der Soi Nernplubwan.

Sandra und Paul sind sehr entgegenkommend und wir vereinbaren Leila einstweilen bei ihnen zu lassen damit wir ihr Gelegenheit geben ihre Wunde in einer sicheren Umgebung und bei guter Betreuung ausheilen zu lassen. Leila soll auch gründlich durchgecheckt und geimpft werden. Ich lasse Sandra und Paul 500 Baht da, um die ersten Kosten damit zu decken und bin sehr froh und erleichtert, dass ich nun vorerst eine Lösung für Leilas Problem gefunden habe.

Später am Abend fahre ich um nach Prince zu schauen, er lässt sich aber nicht blicken.