Donnerstag, 14. März 2013

Ich fahre direkt nach Büroschluss in die Soi Siam Country um mir wieder Ivermectintabletten zu besorgen. An der Autobahnauffahrt sehe ich zwar Oscar wieder nicht dafür aber den anderen Hund, dem ich mit Oscar zusammen die erste Dosis Ivermectin verabreicht hatte. Leider habe ich keinerlei Futter dabei, sodass ich ihm die zweite Dosis nicht geben kann.

Ich fahre zum Apartment zurück und präpariere eine Anzahl Ivermectin-und Entwurmungswurststückchen. Als ich wieder zurück bin, sehe ich den Hund nicht mehr und mache einen Abstecher in den Slum, wo ich mehrere Hunde mit Entwurmungswurststückchen und jeweils 8mg Ivermectin versorge.

Anschließend fahre ich nach Prince zu schauen, der mich auch an der Müllkippe erwartet. Danach versorge ich die Hunde an der Straße und nun bekommt Jerry endlich auch sein Halsband umgelegt.

Die nächste Station ist der Best Parkplatz und tatsächlich erwartet mich Rudi dort. Sein Fellzustand hat sich weiter stark verbessert und auch die Entzündung an seinem Ohr ist verheilt. Er bekommt noch einmal 16mg Ivermectin.

Als Nächstes fahre ich zu Cora, Candy, Cassie und den anderen, die alle, sofern sie es nehmen, Entwurmungswurststückchen und Ivermectin bekommen. Cora erhält 16mg und die anderen, bei denen ich keine akute Räude feststellen kann, jeweils 8mg. Leider läuft mir die schwarze Hündin mit stark sichtbarer Räude auf dem Rücken davon und ich habe keine Chance sie zu erreichen.

Dann fahre ich in die Tiefgarage um Rosa mit Entwurmungstabletten zu versorgen und gebe ihr auch 8mg Ivermectin. Rosa lässt sich immer noch nicht von mir anfassen, nimmt aber immerhin die Wurstenden, die ich ihr reiche.

Zum guten Schluss schaue ich nach Greg. Er liegt wieder an der gleichen Stelle hinter einem Verkaufstand. Als ich ihn mit Ivermectin versorge, spricht mich die Betreiberin des Standes an und teilt mir mit, dass der Verwalter des Pattaya Bazaar, Khun Daeng, ihr angedroht habe Greg verschwinden zu lassen, wenn sich nicht dafür sorgt, dass er entfernt wird. Sie teilt mir auch mit, dass Yuri überfahren und getötet worden sei.
Die Frau hat ein gutes Herz und hätte nichts dagegen wenn Greg bei ihr bliebe, sie kann ihn aber nicht mit nach Hause nehmen, da sie keinen Platz für ihn hat. Sie bittet mich eine Lösung für Greg zu finden. Ich will mal Karin fragen ob sie eine Idee hat wie Greg zu helfen ist.

Auf dem Weg zurück zum Apartment halte ich noch bei Josy. Ich glaube sie trauert immer noch über den Verlust von Jenny, da sie ist nicht mehr so aktiv ist wie zuvor. Ich schaffe es ihr 8m Ivermectin zu geben, versuche es morgen noch einmal mit 8mg.