Montag, 25. März 2013

Heute Nachmittag habe ich Chica ein großes Rippchen mitgebracht über dass sie sich mit Enthusiasmus hermacht. Ich hoffe nicht dass es ihren Metabolismus durcheinanderbringt. Sie hat immer noch ein wenig Diarrhoe.

Am Abend werden alle Hunde versorgt, Prince allerdings ist nicht anwesend. Kobi und Nico behandele ich weiterhin mit Augentropfen. Ihre Augenentzündungen sind hartnäckig und eine Behandlung über etliche weitere Tage scheint notwendig zu sein. Beiden ist die Applizierung der Augentropfen unangenehm und es dauert immer eine Weile, bis ich sie zu fassen bekomme und sie sich schließlich ergeben. Sie haben ja letztlich so viel Vertrauen zu mir, dass sie auch diese Prozedur über sich ergehen lassen.

Serena geht es gut und Kasimir kommt jetzt fast täglich um sich sein Trockenfutter abzuholen. Er ist nun auch recht zutraulich und lässt sich gern von mir streicheln. Kasimir und Serena sind allerdings keine dicken Freunde. Nico, der Kasimir anfangs gejagt hatte, hat nun auch gemerkt, dass der sich nichts gefallen lässt und eine gewisse Koexistenz ist etabliert.