Mittwoch, 27. März 2013

Bringe Chica wieder zwei Rippchen mit und damit ist nun auch das Problem gelöst, dass sie mir nur zögerlich auf dem Hinweg folgt. Ich brauche ihr nur die Tüte zu zeigen und sie läuft willig mit mir und setzt sich auf den Platz, wo ich ihr zuvor die Rippchen gegeben hatte. Sie scheint nicht dumm zu sein.

Prince ist wieder aufgetaucht und die zwei Hunde, die immer vor dem Apartmentblock an der Hauptstraße liegen, finden sich auch ein. Ich befürchte, dass es zu Auseinandersetzungen kommt wenn ich Prince füttere und halte die beiden Hunde auf Abstand. Offensichtlich kennen sich aber alle drei und so bekommen sie auch je ein Rippchen ab.

Nina, Billy, Nora und Jerry werden auch versorgt, Toto kommt dann auch noch dazu, aber da sind schon alle Rippchen weg. Für Mom, Bobby, Diana und Charly gibt es auch erst morgen wieder etwas. Sie werden ja sowieso von den Essenständen mit versorgt.

Ich fahre anschließend zu den Hunden am Pattaya Bazaar und versorge sie alle bis auf einen, der immer wegläuft, mit der dritten Ration Entwurmung. Auch Rosa bekommt die dritte Ration. Der Hündin, die sich immer mit Rosa in der Tiefgarage aufhält, möchte ich auch versorgen aber sie läuft vor mir weg.

Greg liegt tagsüber auch immer noch unter einem Auto in der Tiefgarage. Ich befürchte ja immer, dass der Verwalter ihn entfernt.