Sonntag, 17. März 2013

Am frühen Nachmittag fahre ich zuerst um nach Mona, Rosa und Greg zu schauen. Sie sind alle noch vorhanden.

Dann mache ich mich auf den Weg zu Sandra und Paul, um nach Leila zu sehen. Auf dem Wege dorthin halte ich bei der Klinik und beschäftige mich mit Chica. Ich überlege mir, ob ich sie nicht besser bei der Frau im Laden für die nächsten paar Tage unterbringen soll. Die ganze Zeit im Käfig zu hocken ist bestimmt nicht so angenehm für Chica und so könnte ich sie auch täglich sehen.

Leila scheint die Operation wohl gut überstanden zu haben. Die Fäden sollen am Montag gezogen werden und die Antibiotikbehandlung ist abgeschlossen. Wir hoffen, dass ich Leila in zwei Wochen wieder zu mir nehmen kann.

Auf dem Rückweg ins Apartment fahre ich in den Slum, um nach Noras Welpen zu sehen. Angeblich sind alle tot. Ich kann nicht glauben, dass sie eines natürlichen Todes gestorben sind, wahrscheinlich hat man sie getötet, falls es wirklich stimmt, dass sie tot sind. Ich werde da noch einmal nachhaken. Bei der Gelegenheit füttere ich schon mal Toto, Nina, Nora, Jerry und Billy.

Am Abend treffe ich Rudi auf dem Best Parkplatz. Sein Fellzustand hat sich weiter verbessert und es scheint ihm richtig gut zu gehen. Ich füttere ihn mit einem Päckchen Rippchen. Ich schaue auch noch nach Prince, aber er lässt sich nicht blicken.