Donnerstag, 21. Februar 2013

Nachdem ich Mona und die Welpen versorgt habe, fahre ich direkt nach Büroschluss zur Klinik. Ja hatte mich zuvor angerufen und mir mittgeteilt, dass Leila operiert worden ist. Leila ist allerdings noch halb sediert, als ich ankomme und ich verabrede mit Ja sie noch in der Klinik zu lassen, bis die Fäden gezogen werden können. Ich möchte sichergehen, dass ich keine Komplikationen mit ihr erlebe.

Chica ist wohlauf und springlebendig. Sie ist zwar nicht happy in ihrem Käfig aber muss noch einige Tage in der Klinik bleiben, bis die grundlegende medizinische Behandlung abgeschlossen ist.

Fahre am Abend dann zuerst zu Prince, aber er ist nicht da. Dafür hatte mich Nina entdeckt, als ich zu seinem Platz fahre, und kommt den ganzen Weg zu mir angelaufen. Ich gebe ihr ein Rippchen und füttere dann Diana, Bobby, Mom und Charly. Nina gesellt sich auch noch dazu aber Prince bleibt verschwunden.
Für Nora, Billy und Jerry bleibt heute Abend nichts mehr übrig, aber sie werden ja von den Anwohnern gefüttert.