Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich sagte ‚normalerweise‘, lol. Als ich heute Abend zu Futterplatz von Prince fahre stellt sich auch Nina wieder ein, und nachdem ich beiden ein Rippchen gegeben habe, fängt zwischen ihnen eine wüste Keilerei an, die ich nur beenden kann, nachdem ich ihnen mit einem Stock drohe. Gewinner ist Nina, die Prince in die Flucht schlägt. Ich schaue später noch mal nach ihm, nachdem ich die anderen gefüttert habe, sehe ihn aber nicht. Vor der Beißerei konnte ich ihm aber immerhin noch 8mg Ivermectin als Erhaltungsdosis geben.

Zuvor bin ich noch in die Klinik nachdem ich Ja angerufen hatte wie es Leila geht und ob ich sie abholen könne. Unglücklicherweise musste mir Ja mitteilen, dass die Operation erfolglos verlaufen ist und die Wunde nun noch größer sei, da sie die Wundränder beschnitten hat. Ich entschließe mich Leila wieder zurückzunehmen. Zumindest erlässt mir Ja die Kosten.

Ich schreibe an “Free Cats 4 You” und frage sie um Rat, denn ich weiß nun allmählich nicht mehr weiter. Die Sukhumvitklinik hat zwar auch eine operative Behandlung angeboten, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie diese Wunde operativ geschlossen werden kann.