Sonntag, 3. Februar 2013

Ich mache am Nachmittag einige Fotos von Serena, Leila, Nico und Kobi und fahre dann zu Rita und den anderen um Fotos zu machen . Ich stelle fest, dass Nina beginnende Räude hat, denn ihre Ohren sind befallen.

Bei der Gelegenheit gehe ich auch in den hinteren Slumbereich, um nach den anderen Hunden dort zu sehen. Ich entdecke nur einen großen Hund aber fünf Welpen, die total räudig sind. Die Frau, die vorn an der Straße, wo Rita, Nina, Jerry, Billy und Nora gewöhnlich liegen, ihren Essensstand hat und die in dem Slum lebt, erklärt mir, dass die Welpen die Räude schon eine Weile haben, was auch offensichtlich ist. Ich mache Fotos von ihnen um diese an Ja zu schicken damit sie mir sagen kann was wir für die Welpen tun können. Ja schreibt zurück, dass für acht bis zehn Wochen Ivermectin Tropfen verabreicht werden müssten.

Ich versuche Ron telefonisch zu erreichen und schaue auch nach der Adresse, die auf seiner Visitenkarte vermerkt ist, aber ich kann ihn nicht erreichen. Auf meine Email antwortet er nicht.

Abends fahre ich zu den Hunden und verabreiche Nina problemlos 24mg Ivermectin. Prince ist wieder nicht zu finden und so bekommen Diana, Bobby, Charly und Mom je ein großes Stück Rippchen.

Boris ist auch nicht zu sehen und nach Rudi habe ich nun schon mehrere Male geschaut ohne ihn zu sehen.