Montag, 25. Februar 2013

Ich hole mir mittags das Auto von Jörg und fahre zuerst um nach Rudi zu sehen. Tatsächlich finde ich ihn auf dem Best Parkplatz und verpasse ihm 24mg Ivermectin und die dritte Entwurmungsdosis.

Anschließend fahre ich in die Klinik nachdem ich Ja und Fred informiert habe, dass ich komme. Tara, Pema, Sönam, Norbu und Chica werden in drei Körbe gepackt und ich fahre mit ihnen zu Fred nach Huay Yai. Dort wird für sie ein eigener Pferch freigemacht und sie scheinen sich auch recht wohl darin zu fühlen. Für Tara, Pema, Sönam und Norbu ist es der erste Sonnentag ihres Lebens.

Auf dem Rückweg halte ich bei Oscar und gebe ihm die dritte Entwurmungsdosis.

Am Abend bekommt Josy 16mg Ivermectin, Billy, Nina und Toto je 24mg und Mom und Nora je 8mg verabreicht.

Prince finde ich schon den zweiten Abend nicht. Es treiben sich nun zwei von den drei Hunden, die normalerweise vor dem Apartmenthaus nebenan an der Straße liegen, vor dem Eingang zum ehemals verlassenen Haus, vor dem ich Prince immer füttere, herum. Es kann sein, dass er sie zu vermeiden sucht. Ich hoffe, er taucht wieder auf. Bobby ist auch nicht zu sehen, das kommt aber schon mal häufiger vor.

Nina folgt mir nun immer auf den Talat und auch Mom ist sehr anhänglich. Ich habe vor, Nina am kommenden Wochenende sterilisieren zu lassen. Muss allerdings vorher mit der Frau vom Laden, vor dem sie immer liegt, sprechen.