Dienstag, 26. Februar 2013

Ich füttere weiterhin Mona morgens mit Trockenfutter. Sie tut mir so leid, dass ich ihr die Jungen weggenommen habe, aber es musste sein und ich hoffe es ist gut für sie und die Welpen.

Auf dem Weg zu meiner Wäscherei fahre ich noch mal am Pattaya Bazaar vorbei. Dort, wo vor ein paar Monaten noch die Bars standen an denen ich Shana, Lizzy, Arnie und Prince immer gefüttert hatte, werden nun im großen Stil Markstände aufgebaut. Normalerweise liegen zur Hauptstraße hin immer Greg und Yuri dort. Yuri habe ich allerdings schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Greg treffe ich jedoch und verpasse ihm 24mg Ivermectin und die dritte Entwurmung. Gregs Fell auf dem Rücken ist immer noch lückenhaft aber sein Allgemeinzustand ist recht gut.

Am Abend frage ich die Frau vom Laden ob Nina schon sterilisiert worden sei. Sie teilt mir mit, dass sie Nina alle drei Monate eine Verhütungsinjektion verpasst und erlaubt mir Nina am kommenden Wochenende zum Sterilisieren zu bringen.

Nora wird wohl bald ihre Jungen bekommen. Ich frage die Frau, was mit ihnen geschehen solle, sie zuckt mit den Schultern. Sie sagt, dass Nora sich von ihr nicht anfassen lässt. Ich habe sie auch auch noch nicht streicheln können im Gegensatz zu Nina, Jerry, Billy und Toto. Alle Hunde, einschließlich Prince der mich am verlassenen Haus erwartet, bekommen ihre Ration.