Mittwoch, 27. Februar 2013

Ich fahre zur Straße und füttere Nora, Billy, Jerry und Nina. Dann suche ich Prince aber finde ihn nicht. Fahre dann zurück zu Diana, Bobby, Charly und Mom. Zu meiner Freude sehe ich auch Boris. Da ich kein Ivermectin dabei habe und er schon längst wieder für eine erneute Dosis dran ist, fahre ich schnell zurück ins Apartment und besorge es mir. Es ist mittlerweile die vierte Dosis und Boris Fellzustand hat sich sehr gebessert. Äußerlich sieht man es ihm nicht mehr an, dass er räudig ist. Nur wenn man ihm über das Fell streicht, entdeckt man noch unebene Stellen.

Ich fahre noch zum Best und sehe Rudi auf dem Parkplatz. Ich kaufe ein Päckchen Rippchen, wovon er aber nur zwei frisst. Ich bewahre den Rest auf und fahre noch einmal zum Talat in der Hoffnung Prince doch noch anzutreffen und siehe da, er erwartet mich und auch Nina ist wieder dabei. Sie ist mir offensichtlich besonders zugetan. Das Gleiche gilt aber auch für Bobby, Diana und Mom. Wenn alle vier um mich herum sind, gibt es schon mal Geknurre von Bobby gegenüber Mom oder Nina gegenüber Diana und ich muss schlichten. Aber da sie alle auf mich hören, gibt es normalerweise keine Probleme.