Montag, 4. Februar 2013

Fahre direkt nach der Arbeit zur Siam Country Klinik und Ja empfiehlt mir die Welpen erst einmal mit einem Spezialshampoo zu behandeln und dann nach einer Woche mit einer verdünnten Lösung einzusprayen. Ich fahre in den Slumhinterhof und beauftrage zwei Bewohner die Welpen zu shamponieren. Ich werde morgen den Erfolg überprüfen.

Ich versuche Josy die dritte Entwurmung zu verpassen, aber sie hat keinen Appetit. Ich muss es also morgen wieder versuchen.

Nina, Billy, Nora und Jerry bekommen je zwei Rippchen, Rita nimmt wieder nichts zu sich. Sie scheint Reisgerichte vorzuziehen, die ihr die Anwohner vorsetzen. Immerhin sieht sie ein wenig erholter aus und nicht mehr ganz so klapprig.

Prince ist wieder aufgetaucht und ist wohlauf. Nachdem ich ihn gefüttert habe, fahre ich zu Diana, Bobby und Charly. Die letzten Rippchen bekommt Mom und Ugo, der auch erscheint.

Ugo ist das ganze Gegenteil von Mom, so verspielt wie Mom ist, so vorsichtig ist Ugo. Bisher hat er sich von mir noch nicht anfassen lassen, während Mom sich schon vor mir auf den Rücken legt.

Ron hat sich auf meine Email nicht gemeldet. Rudi und Boris bleiben weiterhin verschwunden.