Mittwoch, 13. Februar 2013

Vor der Arbeit fahre ich bei Mona, der Hündin mit den vier Jungen, vorbei und stelle ihr Trockenfutter hin.

Am Vormittag ruft mich die Sukhumvit Klinik an und teilt mir mit dass Kobis TVT Test negativ ist. Eine Behandlung sei nicht notwendig. Ich solle Kobi nur beobachten, ob er möglicherweise Problem beim Wasserlassen habe. Ich bin erst mal erleichtert.

Abends fahre ich erst mal zum Platz von Prince, aber er ist wieder nicht da. So fahre ich also dorthin zurück, wo sich Diana, Bobby und Charly immer aufhalten. Gerade als ich die Rippchen herausholen will, höre ich ein Heulen und sehe am Marktende eine Gestalt, die wie Prince aussieht. Ich gehe auf ihn zu und tatsächlich, er ist es.

Natürlich folgen mir die drei anderen und zu viert gehen wir wieder zum Scooter zurück. Dort gebe ich Diana, Bobby und Charly je ein Rippchen, schwinge mich auf den Scooter und fahre zu dem Platz an dem ich Prince immer füttere. Prince kommt hinterher gelaufen.

Ich füttere ihn und fahre dann zum Marktausgang, wo mich sogleich Nina, Billy und Jerry ausmachen und zu mir auf die andere Straßenseite kommen. Sie bekommen auch alle ein Rippchen.

Zwei Rippchen lasse ich noch übrig, die will ich Mona geben. Ich fahre also in die Tiefgarage und dort ist sie dann auch. Sie bellt jetzt nicht mehr, wenn sie mich sieht, und frisst gierig die Rippchen und zwei Wurstenden mit Entwurmungstabletten. Ich lasse ihr auch noch Trockenfutter da.

In der Nähe ist auch immer eine junge schwarz-weiße Hündin, die aber sehr scheu ist. Ich kann nicht erkennen, welches Verhältnis Mona zu dieser Hündin hat, nehme aber an, dass diese sich auch am Trockenfutter bedient, denn es immer alles aufgefressen.

Ich fahre danach rüber in den Best Supermarkt und kaufe einige Lebensmittel für mich ein. Als ich wieder herauskomme, sehe ich Rudi auf dem Parkplatz. Natürlich bin ich froh ihn zu sehen und kaufe ihm ein ordentliches Stück Fleisch. Sein Fellzustand hat sich weiter verbessert und es scheint ihm sehr gut zu gehen. Die nächste Ivermectin Dosis ist ja für ihn auch bald wieder fällig.