Freitag, 18. Januar 2013

Morgens nach dem Aufstehen schaue ich immer zuerst vom Balkon aus auf den Parkplatz und freue mich Serena, Leila und Nico zu sehen. Kobi zieht es vor in der Nähe des Eingangs zu liegen, den ich nicht einsehen kann.

Serena sitzt nun wieder wie vor der Operation auf einem der Scooter und deswegen muss ich von jetzt ab wieder vor der Fahrt zur Arbeit alle Sättel säubern, auf denen sie sich niedergelassen hat. Die Entzündung ihrer Operationswunde ist nun fast gänzlich zurückgegangen und die Wunde sieht klar aus. Leilas Wunde behandele ich jeden Morgen und jeden Abend mit EM und mische auch noch Antibiotiktabletten unter ihr Futter. Mit der Heilung ihrer Wunde muss ich Geduld haben.

Abends mache ich die Hunderunde. Rita scheint wohl schon etwas gefressen zu haben, denn sie nimmt nur wenig Fleisch an, dafür habe ich aber reichlich Abnehmer in Nora, Billy, Nina und einem ganz jungen, hübschen Rüden, denn ich Jerry nenne.

Danach fahre ich zu Prince, der immer an der Zufahrt zum verlassenen Haus auf mich zugeschossen kommt, wenn ich daran vorbeifahre. Er muss sich da irgendwo eingerichtet haben.
Anschließend fahre ich noch zu Diana und Charly und gebe ihnen, was ich noch übrig habe. Bobby ist nicht zu sehen.