Freitag, 4. Januar 2013

Kasimir ist wiedergekommen und hat sich von mir zum ersten Mal streicheln lassen. Er hat wohl ein ernsthaftes Problem an der Pfote, sie scheint etwas geschwollen zu sein. Ich werde ihn am Wochenende Ja vorstellen.

Leila werde ich auch in die Klinik bringen, sie muss untersucht werden, ob sie trächtig ist und wenn nicht sterilisiert werden. Die Wunde muss auch anders behandelt werden.

Im Talat verabreiche ich Bobby die zweite Entwurmung und Diana und Charly die dritte. Für Boris habe ich die zweite Entwurmung und eine Ivermectin Dosis vorbereitet aber er ist nicht zu sehen. Versuche es morgen noch mal mit ihm.

Fahre danach zu Prince. Er läuft nun wieder fast normal und fühlt sich offenbar viel wohler. Ich gebe ihm wieder eine Ration Rippchen und tränke ihn. Als ich fahre, läuft er mir nur noch ein Stück hinterher. Nach fast zwei Wochen scheint er sich nun allmählich einzugewöhnen.