Dienstag, 22. Januar 2013

Ich gehe am Nachmittag rüber zum Best, um nach Rudi zu sehen. Tatsächlich finde ich ihn wieder unter einem Auto liegend. Ich spreche ihn an aber er kommt nicht hervor. Ich gehe ein paar Rippchen kaufen und lege ihm zwei hin.

Abends mache ich dann meine Runde und sehe nur Rita und Nina auf ihrem Platz. Rita ist wieder schwächer und zittert. Das Rippchen, das ich ihr anbiete, nimmt sie nicht. Vielleicht stirbt sie mir doch weg. Prince, Bobby, Diana und Charly geht es gut.

Boris habe ich seit Tagen nicht mehr gesehen. Ich hoffe er kommt noch mal zurück, damit ich die Ivermectinbehandlung fortsetzen kann.

Ich fahre zu dem Haus das ich in der Soi 12 zur Vermietung gefunden habe. Angeblich ist es verkauft worden und steht nicht mehr zur Miete.

Am späten Abend fahre ich noch mal beim Best vorbei. Rudi liegt immer noch unter einem Auto und kommt dieses Mal hervor, als ich ihn rufe. Ich gehe noch ein paar Rippchen kaufen, die ich ihm in einer dunklen Ecke gebe. Ich habe Rudi schon in mein Herz geschlossen. Er ist wohl schon ziemlich alt und anscheinend recht abgeklärt. Ich hoffe, dass ich sein restliches Dasein noch ein wenig freudvoller gestalten kann.