Sonntag, 27. Januar 2013

Heute Morgen haben uns mal wieder Kasimir und auch Yolanda besucht. Kasimir hat wohl seine Fußverletzung überwunden und läuft wieder fast normal.

Am Nachmittag fahre ich mal wieder bei Tony vorbei und Bella, Faye, Foxy und Bessie begrüßen mich überschwänglich. Randy und Saddam sind wohl wirklich woanders untergekommen oder womöglich gestorben. Ich überlege mir Bessie mal zu schnappen, um sie in die Klinik zum Sterilisieren zu bringen. Ich muss das heimlich nach Einbruch der Dunkelheit, aber bevor die Klinik schließt zuwege bringen. Ich habe Bessie ja von ihrer Geburt an begleitet und möchte nicht, dass sie sich mit Welpen herumplagen muss, um die sich dann keiner kümmert. Von Tony kann ich nicht erwarten, dass er in dieser Richtung etwas unternimmt. Immerhin sehe ich, dass eine seiner Angestellten angefahren kommt, um den Hunden was zu Fressen zu bringen.

Abends versuche ich Rita zu überreden zwei Wurststückchen mit Ivermectin zu fressen, aber ich schaffe es nur mit einem. Muss es morgen noch einmal versuchen. Ansonsten scheint es ihr wohl wieder etwas besser zu gehen, denn sie läuft schon herum und versucht sich von einem fahrbaren Essensstand etwas zu schnappen. 

Nora, Nina, Billy und Jerry werden mit Rippchen und Knochen versorgt. Prince bringe ich auch zwei große Knochen und Boris, Bobby, Diana und Charly bekommen noch ein paar Rippchen, die übrig geblieben sind. Mom ist nicht zu sehen.