Mittwoch, 2. Januar 2013

Fahre am Nachmittag mit Serena in die Klinik, damit sie sterilisiert wird. Ich werde sie vermutlich bis Sonntag dort lassen, und wenn ich sie zurücknehme, ist Leila dran.

Auf dem Rückweg fahre ich beim Petshop vorbei und besorge mir zwei Packungen Ivermectin, die ich in den kommenden Wochen an Prince, Bobby, Diana und Charly verteilen werde.

­Verteile am Abend Entwurmungstabletten an Diana, Bobby, Charly und Prince. Prince bekommt überdies eine gute Ration Suppenknochen. Er humpelt immer noch und es fällt ihm schwer mit mir Schritt zu halten. Wenn es bis Sonntag nicht besser ist, stelle ich ihn Ja vor.

Nico bekommt auch seine Medizin und er und Kobi auch einen Knochen. Das Trockenfutter lassen sie stehen. Ab und zu werden sie auch von anderen mit Reis versorgt.

Für Leila habe ich einen großen Räucherfisch mitgebracht, den ich ihr zur Hälfte gebe. Die Wunde pudere ich nun seit einigen Tagen zweimal täglich ein, gebracht hat es nichts.