Sonntag, 13. Januar 2013

Bringe am Morgen Serena in die Klinik. Ja ist nicht, da aber die Angestellten meinen, dass die Fäden noch nicht gezogen werden können, da die Wunde noch nicht ganz zugeheilt ist. Ich lasse Serena in der Klinik und werde morgen nach der Arbeit nach ihr sehen und mit Ja sprechen.

Auf dem Rückwege kaufe ich 15 kg Trockenfutter, dass ich zu Hause mit dem noch vorhandenen mische und 10 kg zu Mong bringe, die in einem Hinterhof eine Anzahl von Hunden versorgt, an der Stelle wo ich Rita und Billy füttere.

Am Abend fahre ich zuerst zu Rita und Billy, versorge sie und einige andere Hunde, darunter Nora, der ich die dritte Entwurmung verpasse. Rita scheint ein wenig zu Kräften gekommen zu sein, denn sie kann schon wieder eine andere Hündin anblaffen, die ihr zu nahe kommt, während ich Rita füttere.

Danach fahre ich zu Prince, versorge ihn mit Knochen und auf dem Rückwege dann auch Diana, Bobby, Charly und Boris, der sich auch einfindet mit Trockenfutter, denn die guten Sachen sind alle weg.

Dann such ich noch nach Mom, finde ihn auch, aber als ich den Schwamm aus der Tasche hole, um sein nach wie vor verkrustetes Auge zu säubern, entwischt er mir.