Freitag, 7. Dezember 2012

Nico bekommt von mir jeden Abend die Tabletten in kleinen Würstchen versteckt und schlingt sie auch gierig herunter. Kobi bekommt auch immer was ab.

Heute Morgen versetzt mir Fred einen Schock. Er schreibt mir eine SMS dass ich Arnie und Prince wieder aus dem Asyl holen soll, da sie schon wieder eine seiner Katzen gejagt und getötet haben.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich denke daran ein Haus zu suchen aber mit meinen kümmerlichen Finanzen kann ich mir das nicht leisten. Also muss ich einen Platz für sie suchen an dem sie sich aufhalten können, ohne von Anwohnern oder anderen Hunden vertrieben zu werden, wo sie bei Regen unterkriechen können und wo ich sie versorgen kann. Ich werde mich morgen auf die Suche machen und hoffe eine Eingebung zu bekommen. Am Sonntag werde ich sie dann abholen, bevor ich Nico in die Klinik fahre für die zweite Chemo.

Eine gute Nachricht gibt es aber doch: Bobby ist wieder aufgetaucht und auch Charly und der große neue Rüde, den ich nun Boris nenne.