Mittwoch, 26. Dezember 2012

Leila ist jetzt wohl wieder dauerhaft am Geisterhäuschen, zumindest ist sie über Nacht geblieben und ist auch am Tage zu sehen. Ich behandele sie abends mit Betaisodona was sie sich willig gefallen lässt. Überhaupt ist sie nun schon genauso zutraulich wie Serena.

Am Abend fahre ich zum Talat. Diana macht mich als Erste aus und dann erscheint Bobby und sogar Charly kommt angerannt. Ich gebe ihnen ein paar Knochen und fahre weiter um nach Prince zu schauen.
Da ich ihn nicht sehe, fahre ich zum verlassenen Haus und er kommt mir entgegen. Es scheint, dass er in dem Bereich dort ein Plätzchen gefunden hat. Prince humpelt immer noch. Ich gebe ihm ein paar Knochen und Wasser zu trinken. Im Haus scheint er nicht zu hausen, denn als ich es betrete, folgt er mir nur sehr vorsichtig. Ich gehe mit ihm noch ein Weilchen spazieren und werde dabei von einem Thai angesprochen, den ich schon lange kenne. Wir spielen zwei Partien Pool in der Bar in der er arbeitet. Ich bin zwar noch nicht so sicher mit meinem gebrochenen Arm, aber es geht schon wieder einigermaßen.

Prince bleibt die ganze Zeit in der Nähe und auch Bobby und Diana. Ich lege ihm das Halsband um und beim Abschied gibt es wieder ein bisschen Geknurre von Prince als ich auch Bobby tätschele, es hält sich aber in Grenzen. Als ich schließlich fahre, läuft mir Prince noch ein Stück hinter her, gibt dann aber auf, als ich Stoff gebe.